Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz, Boot

Absicherung auf dem Inn

Veröffentlicht: Sonntag, 04.10.2020
Autor: Anke Kürpick

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Freiwillige Feuerwehr Bruckmühl und die DLRG Bad Aibling e.V. am Inn in Rosenheim zu einer gemeinsamen 3-stündigen Übung.

Die DLRG sicherte hierbei wasserseitig ab, während die Freiwillige Feuerwehr einen neuen Motor zum Einsatz brachte. Dieser wurde umfassend auf dem Inn getestet, damit die Kameraden für den Einsatz vorbereitet sind. So konnte auch unter Corona-Bedingungen ein gelungener Austausch zwischen den beiden Organisationen stattfinden. Hierbei sammelten alle Beteiligten wertvolle, neue Erfahrungen. Wir freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing