02.05.2020 Samstag  Unsere neue DLRG-Suchmaschine

„suchen“ und helfen

Link zur Suchmaschine: 

https://www.ngobrowser.org/search/?ngo=DLRG%20OV%20Bad%20Aibling

Kein Geld, um zu spenden? Kein Problem :) 

Unterstütze uns einfach zusätzlich, indem du unsere neue DLRG OV Bad Aibling online Suchmaschine verwendest. Es ist einfach und kostenlos. Für jede Suche bekommen wir eine kleine Spende und können so gemeinsam Großes erreichen, damit wir auch weiterhin für eure Sicherheit am Wasser sorgen können.

Ab September 2020 haben wir kein Wasserrettungszentrum mehr! Somit stehen unsere Schnell-Einsatz-Gruppe, unsere Hundestaffel und unsere Jugend ab September ohne Dach über dem Kopf da. Unsere Existenz steht damit auf dem Spiel! Jetzt könnt ihr uns helfen, indem ihr ganz kostenlos mit unserer Suchmaschine im Internet sucht. Helft uns, es ist ganz einfach.

Wie funktioniert das?

Klickt auf den Link und legt die Suchmaschine als Startseite fest oder setzt ein Lesezeichen und sucht damit für uns. Wenn ihr im Play Store die App (NGObrowser) herunter ladet, könnt ihr als Organisation ganz einfach die DLRG OV Bad Aibling auswählen und lossuchen.

Wir sagen DANKE und freuen uns, auch in Zukunft für euch da sein zu können :) !!!

Kategorie(n)
Allgemein, Spenden

Von: Johanna Lengauer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Johanna Lengauer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden