Kinderschwimmkurse

Neuer Termin

Leider haben wir aktuell kein Schwimmbad in dem wir unsere Schwimmkurse machen können!

Wir sind aber weiterhin auf der Suche und lassen Sie es hier wissen, sobald wir erfolgreich waren.

Wir wissen – nicht zuletzt aus eigener Erfahrung –, dass es in der Regel sehr schwer für Eltern ist, ihren Kindern selbst das Schwimmen beizubringen. Umso wichtiger ist es, eine gute Schwimmschule zu finden, in der Kinder auf effektive, kindgerechte und schnelle Weise das Schwimmen lernen.

Immer weniger Kinder lernen heute schwimmen. Jedes Jahr ertrinken Kinder bei scheinbar harmlosen Ausflügen an den See. Die Wasserwacht sieht es als eine ihrer Hauptaufgaben an, dies zu verhindern und der Bevölkerung schwimmen beizubringen. So natürlich auch die DLRG Bad Aibling, die schon seit vielen Jahren Kinderschwimmkurse anbietet.

Leider können wir aktuell keine Schwimmkurse mehr anbieten, da uns keinerlei Schwimmbad zur Verfügung steht.

Ihr Ansprechpartner


unsere nächsten Kurse:

Aktuell sind keine Seminare / Veranstaltungen / Tagungen vorhanden.