Lehrgänge und Kurse

WARTELISTE Sanitätsausbildung B (Nr.: 2024-0014)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Inhalt

Da wir es uns nicht möglich ist SAN-Kurse in fixen regelmäßigen Abständen durchzuführen. Sobald ausreichend Teilnehmer zu Verfügung stehen, bieten wir einen Kurs an.

Dieser "Kurs" bietet die Möglichkeit, deine Kontaktdaten zu hinterlassen. Somit können wir dich direkt informieren, sobald ein neuer Kurs ausgeschrieben wird.

Sollte der neue ausgeschriebene Kurs in Betracht kommen, müsst du dich bitte erneut anmelden. Kursdaten, -gebühren und alle weiteren Infos findest du ggf. in der neuen Ausschreibung.

DLRG OV Bad Aibling e.V.
Lehrgangsverwaltung der DLRG Bad Aibling (Kontakt)
31.12.24 22:01 Uhr bis 23:01 Uhr - *siehe: . ., Bemerkung oder Sonstiges

31.12.2024 13:07