Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unterstützen Sie die DLRG Bad Aibling mit Ihrer Spende

Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 hat es sich die DLRG Bad Aibling zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Die aktiven Mitglieder erfüllen ihre Kernaufgaben Aufklärung, Ausbildung, Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst und Rettungsdienst freiwillig und ehrenamtlich.

Tragen Sie mit Ihrer Spende dazu bei, dass unsere Retter weiterhin für Sicherheit im und am Wasser sorgen können.

Ansprechpartnerin für Ihre Spende

Elisabeth Geßner

Für alle Fragen oder Anmerkungen im
Bereich Spende stehe ich gerne zur Verfügung

Schreiben Sie mir eine Email an: spenden(at)bad-aibling.dlrg.de

Gemeinsam können wir Leben retten!

Ihr Beitrag, gleich welcher Art, hilft uns, die Sicherheit für uns alle an und in den Gewässern im Landkreis Rosenheim zu erhöhen, er dient unserer Gemeinschaft. Durch Ihren Beitrag können wir aktiv wichtige Präventionsarbeit z.B. in Schulen und Kindergärten leisten.

An die DLRG Bad Aibling können Sie auch einfach per Überweisung senden. Das Spendenkonto der DLRG Bad Aibling lautet:

  • IBAN DE16 7115 0000 0020 1408 02 bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (BYLADEM1ROS)
  • Text: Spende, Name, Anschrift (wichtig für die Zuwendungsbescheinigung)

Transparenz

Das Thema Transparenz hat für die Arbeit der DLRG Bad Aibling einen hohen Stellenwert. Deshalb finden Sie hier unsere Satzung sowie den jeweils aktuellen Jahresabschluss der DLRG Bad Aibling.

Damit haben Sie die Möglichkeit, Mittelherkunft und -verwendung nachzuvollziehen und sich über die Situation der DLRG Bad Aibling zu informieren.

Satzung der DLRG Bad Aibling

Download PDF

Jahresabschluss 2017

Download PDF

Jahresabschluss 2018

Download PDF

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing