Werden Sie Fördermitglied!

Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit regelmäßig!

Wir sind in das Vereinsregister am Amtsgericht Traunstein eingetragen und vom Finanzamt Rosenheim als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind somit steuerlich absetzbar. Auf freiwilliger Basis können Sie auch einen beliebigen höheren Beitrag angeben.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier

Dauerspende: Helfen Sie der DLRG nachhaltig!

Sie wollen dauerhaft helfen und Gutes tun? Mit Ihrer Dauerspende für die DLRG helfen Sie uns Leben zu retten!

Lassen Sie Ihre regelmäßige Spende ganz bequem von Ihrem Konto abbuchen. Dabei legen Sie natürlich selber fest, mit welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen. Ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich - Ihre Dauerspende ist für uns besonders wertvoll und hilft uns, unsere Retter für den Notfall einsatzbereit zu machen.

Warum sind Dauerspenden besonders wichtig?

• Größere Wirkung:
    Die regelmäßigen Spenden helfen uns, vorausschauender zu planen und stellen somit eine flächendeckende Wasserrettung und einen jederzeit einsatzbereiten Katastrophenschutz sicher. Ihre regelmäßige Spende ist besonders effektiv!
  • Kosten sparen:
    Mit einem SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen sparen wir Zeit und Kosten in der Verwaltung.
  • Sicherheitsgarantie:
    Natürlich können Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat ohne Angaben von Gründen jederzeit widerrufen.

Unterstützen Sie die DLRG mit Ihrer Dauerspende! Vielen Dank!

Kennen Sie schon den DLRG-Newsletter?

Erfahren Sie in unserem Newsletter mehr über die lebensrettende Arbeit der DLRG und wofür wir Ihre Spendengelder einsetzen. Erleben Sie die Rettungsgeschichten unserer ehrenamtlichen Helden hautnah!

• kostenlos, Abmeldung jederzeit möglich
  • Erfahren Sie, wofür wir Ihre Spende einsetzen