Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Ausbildung, Schwimmen, Rettungssport, Spenden

Großzügige Spende an die DLRG Bad Aibling

Veröffentlicht: 31.10.2018
Autor: Anke Kürpick

Ein riesiges Dankeschön der Rettungssportler ging heute an Herrn Donderer und Frau Frank-Klebe von der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

Wir bekamen ganz offiziell 2  Rettungsboards für unsere Freiwasserwettkämpfe überreicht. Ab nächstem Jahr wird es in Bayern erstmals Bayerische Freigewässermeisterschaften geben. Hierfür sind wir jetzt gut ausgerüstet, können mit den beiden Boards doch schon Kinder ab 9 Jahren prima umgehen und so gemeinsam mit den Großen üben und am Wettkampf teilnehmen. Die Disziplinen sind die sportliche Version und Übung für den Ernstfall im Wachdienst am See und am Meer. Auch Herr Donderer war von der leichten Handhabe überrascht und wünschte den Kindern und Jugendlichen viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.