Einsatz, Mantrailing, Rettungshunde

Veröffentlicht: 24.11.2018
Autor: Arnold Schuster
v.l. n. r. - Arnold Schuster, Eva Fuhrmann und Bastian Schulte

Herzlichen Glückwunsch an unsere Rettungshunde-Teams Bastian Schulte mit Ricky und Arnold Schuster mit Felix zur erfolgreich bestandenen  Mantrail Einsatzprüfung.

In Regenstauf zeigten die beiden Teams vor der Prüfungskommission unter Leitung von Eva Fuhrmann erfolgreich ihr Können bei der Personensuche in den Disziplinen Mantrailing Stufe 1 und Mantrailing Stufe 2.

Vielen Dank an die Prüferin Eva Fuhrmann und ihrem Team für die professionelle Prüfungsausrichtung.