Einsatz, Mantrailing, Rettungshunde

Mantrailer erfolgreich geprüft

Veröffentlicht: 02.11.2019
Autor: Arnold Schuster

Herzlichen Glückwunsch an unser Rettungshunde-Team Bastian Schulte mit seinem Labrador Ricky zur erfolgreich bestandenen Mantrail-Einsatzprüfung. In Olching zeigten die beiden vor der Prüfungskommission unter Leitung von Sandra Riedl erfolgreich ihr Können bei der Personensuche in der Disziplin Mantrailing Stufe 2.

Vielen Dank an den Backup Markus Wimmer für seine Unterstützung und an die Prüferin Sandra Riedel und Team für die professionelle Prüfungsausrichtung.